MONja meets René Noçon

Auf die große Bühne

Handgemachter Deutschpop, leise Töne und ganz viel Gänsehaut – das ist Monja. Beim Konzertabend mit ihrer Band im Großen Saal wird sie begleitet von Singer-Songwriter René Noçon, der es 2014 bis ins Halbfinale von The Voice of Germany geschafft hat. Anders als bei den Musikabenden, die in kleiner gemütlicher Runde im Terrassensaal stattfinden, treten diese beiden Musiker auf der Bühne im Großen Saal auf. Sie wechseln sich ab, performen zusammen und sind spontan.

Freut euch auf einen bunten Abend voll musikalischer Vielfalt mit zwei außergewöhnlichen Künstlern aus der Region in einer der schönsten Locations in der Region.

Fakten

Datum: Di. 02.10.2018

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets
Vorverkauf: 15,00 €
Abendkasse: 18,00 €

Tickets

Monja

„Die Musik hat mich schon immer begleitet.“

Bereits als kleines Mädchen hat sie verschiedene Musikintrumente ausprobiert. Für die Klarinette und Alt-Flöte hat sie sich letztendlich entschieden und lange mit anderen Kindern zusammen gespielt. Den Gesang hat sie dann  später entdeckt – auf der Hochzeit ihrer kleinen Schwester. Am liebsten singt sie deutschsprachige Texte und ist jederzeit offen für neue Projekte.

„Mal sehen, was da noch so kommt!?“

Zusammen mit Ihrer Band tritt Monja bei verschiedensten Gelegenheiten auf: In Kirchen und bei freien Trauungen weiß sie ebenso musikalisch zu begeistern wie bei Partys und zu speziellen Anlässen. Auch ein Wohnzimmer verwandelt sie im Nu in eine Bühne.

Ganz viel Gefühl, leise Töne und Spaß an der Musik, führten zu diesem großartigen Musik Projekt! Immer wieder treffen wir auf tolle Menschen, die sich auf unterschiedlichste Weise hier einbringen. Wir, dass sind Willie Wilcek, mit seinen außergewöhnlichen Melodien und Song Ideen. Und Monja Holle-Alt, die dem ganzem Projekt ihre Stimme schenkt. Handgemachter Deutschpop und jede Menge Gänsehaut ist das Ergebnis.

René Noçon

Spätestens, seit er als Halbfinalist bei The Voice of Germany einem großen Publikum bekannt wurde, ist René Nocon eine feste Größe in der deutschen Singer-Songwriter-Szene. Trotzdem – wer ihn nur von dort kennt, weiß viel  zu wenig über ihn. Deutsche Titel – und besonders seine einfühlsamen eigenen Kompositionen – stecken dem Allrounder genauso im Blut wie englischsprachige Coverversionen von Klassikern aller Genres. René ist und bleibt ein glaubwürdiger Künstler.

Das schafft er sowohl mit ruhigen Balladen, als auch als Teil seiner Liveband, mit der er regelmäßig die gefragten Liveclubs in Hamburg und Norddeutschland mit amtlichem Rock versorgt. Das  verbindende Element ist immer René selbst – mit seiner markant-tiefen Stimme, auch aber mit seiner Persönlichkeit, nimmt man ihm die Liebe zur Musik problemlos ab. Steht er seinem Publikum gegenüber, überwindet er sofort alle Distanz. So ist er auf der Bühne, so ist er auch als Mensch. Den schweren Weg aus der TV-Show-Welt hat René sich erarbeitet. Mit Wohnzimmerkonzerten, Engagements in Theatern und Liveshows festigte er seinen  Ruf als Einzelkünstler – mit Band oder Gitarrenbegleitung zeigt er alle Facetten seines Könnens. So ist er heute genau der Künstler, der er sein möchte: einer, der überall dort zu Hause ist, wo ein Publikum Musik mit Herzblut zu schätzen weiß.

Weitere Termine

Fr., 16.11.2018 | 20:00 Uhr

Gemütlicher Musikabend mit Katie & Richfield
Akustik-Pop-Duo

Details / Tickets
Fr., 14.12.2018 | 20:00 Uhr

Gemütlicher Musikabend mit Kraftpaket
Very Christmas

Details / Tickets

Social media

Immer Aktuell - Unser Schloss-Newsletter

Verpassen Sie keine Veranstaltung mehr, egal ob Business-Event oder Musikabend. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und Sie sind stets auf dem neuesten Stand.




 Ja, ich möchte aktuelle News und Veranstaltungen per E-Mail erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere diese

Zum Datenschutz. Sie können sich jederzeit hier abmelden