Wir stellen Ihnen fertige Meetingräume innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung – mit Bestuhlung, Tagungstechnik und Getränken. Einzige Voraussetzung ist, dass der oder die Räume zum gewünschten Termin nicht schon anderweitig gebucht sind. Unser speziell für Corona-Zeiten entwickeltes Angebot ermöglicht Ihnen kurzfristig die stundenweise Buchung von Tagungsräumen für Gruppen bis 50 Personen. Dabei gewährleisten wir stets den Mindestabstand, sorgen mit aktiven Belüftungsanlagen für maximale Frischluft und setzen unser Hygienekonzept konsequent um.
Bei 24 Stunden Vorlaufzeit (werktags) garantieren wir eine Umsetzung von einem Tag auf den anderen. Bei ganz spontanen Anfragen am selben Tag tun wir alles, um Ihnen Räume zur Verfügung zu stellen. (Verfügbarkeit für die gewünschte Zeit und Personenzahl vorausgesetzt).
Auch wenn Sie nur zur dritt sind, Sie sind bei uns willkommen und erhalten den bestmöglichen Service.
Sie brauchen nur ein, vielleicht zwei Stunden Zeit? Kein Problem, auch für kurze Treffen können Sie unsere Räume buchen.
Bild: Kleiner Saal mit U-Form (Das Foto ist vor Corona entstanden)
Damit sich eine spontane, kurze oder kleine Besprechung für Sie lohnt haben wir unser Leistungsangebot angepasst. Der Aufwand bleibt für Sie trotzdem gering und es wird Ihnen an nichts mangeln.
Alle Preise netto zzgl. MwSt.
Im Preis sind alle oben aufgeführten Leistungen inkl. Verbrauch enthalten.
Dann nutzen Sie das Kontaktformular und fragen Sie gleich an oder buchen Sie direkt verbindlich, gerne auch spontan. In der Regel können wir kurzfristige Meetings innerhalb eines Werktages realisieren.
Ist bei einer Buchung der gewünschte Termin oder Zeitraum nicht verfügbar, dann suchen wir gemeinsam nach einer Alternative. Finden wir keine entstehen Ihnen keine Kosten. Stellen Sie zunächst erst eine Anfrage erfolgt bei Verfügbarkeit keine Terminreservierung, bis eine verbindliche Buchung erfolgt. Der Vertrag kommt zustande, wenn der Termin verfügbar ist und wir die Buchung bestätigt haben.
Sie wünschen umfangreichere Leistungen, zusätzliche Räume, sind mehr Personen oder benötigen mehr Zeit? Dann kommt für Sie eine unserer Tagungspauschalen in Frage.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Email oder über das Kontaktformular. Wir prüfen kurzfristig, ob Ihr Wunschtermin verfügbar ist.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit dem Team vom Schloss Ovelgönne auf.
Sie haben uns nicht erreicht oder haben versucht, uns außerhalb unserer Bürozeiten zu kontaktieren? Schicken Sie uns eine Rückrufbitte und wir melden uns bei Ihnen, wenn Sie Zeit haben.